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Das Schwierigste im Geschäft ist die Fehlerquelle zu finden, auf der die Unzufriedenheit des Kunden beruht. Um Fehler, die womöglich sonst für immer unergründlich bleiben, von vorne herein nicht zu verursachen, sollte man die Möglichkeit bereitstellen Verbesserungsvorschläge seitens des Kunden frühzeitig in Erfahrung zu bringen, bevor dieser Ihren Service für immer quittiert.
Der Kunde wird jeden Ihrer Fehltritte erkennen. Vorzugsweise bleibt ihm jedoch die Erinnerung an Ihre Bemühungen die Schäden gezielt und zeitnah vorzubeugen.
Der Kunde wird jeden Ihrer Fehltritte erkennen. Vorzugsweise bleibt ihm jedoch die Erinnerung an Ihre Bemühungen die Schäden gezielt und zeitnah vorzubeugen.


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Landsberger Str. 11 • 40599 Düsseldorf
Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten
Deutschland: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de
EU Online-Schlichtungsstelle (Online Dispute Resolution): http://ec.europa.eu/consumers/odr/
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Deutschland: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de
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